Nikys Tuning

Spüre mich , fühle mich , dann erst sprich über mich. Ich bin Niky-Massage und verschaffe Dir eine Entspannung , die Du so noch nicht erlebt hast. Das ist dabei Body to Body , eine wohltuende Massage, eine kleinen Überraschung . Zum Ausklang noch eine angenehme Fußreflexzonenmassage. Mobil : 01604603578 -- Region : Uelzen -- Termin nach

Sinnliche Massage

Genießen sie eine wohltuende Massage . ihr ganzer Körper wird mit ausgewählten Duftölen sanft massiert.
Abgerundet wird dieses Erlebnis durch die Einbringung von Body to Body Massage so wie mit einer kleinen Überraschung. Zum Ausklang bekommen sie eine angenehme Fußreflexzonenmassage.
Mobil : 1604603578
Region : Uelzen
Termin nach Absprache.

Silber – Öl – Massage
Kolloidales Silber

Äußerlich wird kolloidales Silber aufgrund seiner antimikrobiellen Wirkung in kosmetischen Produkten wie Seifen, Cremes, Lotionen usw. verwendet. Die Sinnhaftigkeit einer pflegenden Behandlung gesunder Haut mit Silber ist angesichts der lückenhaften Datenlage fragwürdig. Die Wirksamkeit in der therapiebegleitenden Pflege von atopischen Hauterkrankung wurde in kleineren Studien und Anwendungsbeobachtungen untersucht. Auch eine Reihe von Verbandsmaterialien und Wundauflagen ist mit kolloidalem Silber antibakteriell ausgestattet.

Die Geschichte von kolloidalem Gold

Gold war bereits 3000 Jahre vor Christus als Schmuck und Tauschmittel bekannt. Michael Faraday, der weltberühmte englische Mediziner, ist der Entdecker (um 1857) von kolloidalem Gold.
Im Mittelalter wurde es als Elixier verwendet, um die Gesundheit zu fördern und die Jugendlichkeit wieder herzustellen. Der Vorreiter der modernen Pharmakologie, Paracelsus, verwendete diverse Metalle, um Medikamente zu entwickeln und damit Krankheiten zu heilen. Dass dies alles nichts Neues ist, beweisen die Chinesen, die schon Jahrhunderte lang Goldmünzen in ihren Speisen mitkochten, um so Spuren und die Energie des Goldes aufnehmen zu können. Von Dr. Koch ist das erste dokumentierte Schriftstück bekannt, in dem seine Entdeckung beschrieben steht, dass Tuberkulose-Bazillen in der Nähe von Gold nicht überleben können.
Auch in der Bibel wird die Wirkung von Gold erwähnt. So wird beschrieben, dass Moses mit seinen zehn Geboten vom Berg herunterkam und zu seinem Entsetzen sah, dass das Volk seinen Schmuck genommen hatte. Es hatte für sich einen Gott in Form eines "goldenen Kalbes" geschaffen. Das Volk war des Wartens auf Moses und die Botschaft Gottes überdrüssig geworden und sie hatten beschlossen, ein gemeinsames Idol anzubeten, nämlich das goldene Kalb. Moses erzürnte und warf die Tafeln von sich. Er nahm das goldene Kalb, das das Volk geschaffen hatte, verbrannte es im Feuer und zermahlte es zu kleinen Teilchen und streute es auf das Wasser, das er die Kinder Israels trinken ließ. Dies ist das erste Rezept für kolloidales Gold, das in der Geschichte der Menschheit zu finden ist. Es wurde gegen Angst und Ungeduld verschrieben. 

Qigong Kugel Massage, Gesundheit und Energie aus der Hand

für mehr Energie und Gesundheit
die Hände massieren mit den Qigong Kugeln den Körper
die Handreflexzonen werden stimuliert und damit der gesamte Organismus
die Selbstheilungskräfte werden geweckt

Der Gebrauch der Qigong Kugeln ist in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM),

Dem Kugelspiel wird magische Heilkraft nachgesagt, durch die der Fluss der Lebenskraft (Qi) über die Haut und Meridiane (Energie-Leitbahnen) im ganzen Organismus angeregt wird.

Kaiser, Krieger und Gelehrte bis hin zu Sportlern, Künstlern und anderen Menschen nutzen das Kugelspiel für mehr Energie, Gesundheit, Geschicklichkeit und Freude.

Lass den Alltagsstress hinter Dir und gönne Deinem Körper und Deiner Seele „Urlaub”!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!